Gästebuch

 
2: E-Mail
12.07.2015, 15:43 Uhr
 
Wir waren heute zu Gast beim Brunchessen im Forellenhof. Um die nötigen Kalorien abzubauen, war der Bedarf nach einem erholsamen Spaziergang. Leider war in der Ortschaft kein Seezugang zu finden. Nur ein kleines Hinweisschild -zur Badestelle-, endete aber in einer Sackgasse. Der weitere Weg zum See führte nur zu einem Boots- u. Angelverein. Alles eingezäunt, Hinweis für Badestelle nicht mehr vorhanden. Der langweile Rückmarsch durch die Dorfstraßen waren das einzige Vergnügen. Wir schlagen der Gemeindevertretung bzw. den anwesenden Gastronomen vor, für die Besucher eine größere Landschafts- u. Wanderkarte der Umgebung von Mözen aufzustellen, wo man sich orientieren kann. Wir hoffen, daß wir nicht als Alternative wieder zum Ihlsee müssen, um einen schönen Seespaziergang zu machen. Viele Grüße aus Kiel. Sonntag, 12.7.15
 
1: E-Mail
11.12.2011, 13:35 Uhr
 
Super Homepage und tolle Bilder - Gruß von den Silberseen!
Haltern am See/ Sythen / Karnickelhausen
Ort: www.karnickelhausen.de
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.